fbpx
Die Landingpage für deinen Podcast

Die Landingpage für deinen Podcast

[LADIES ON AIR - Episode #010]

Spätestens wenn der Podcast online ist, stellen meine Kunden sich die Frage, wie ihre Hörer den Podcast denn nun eigentlich finden werden.
Klar, du solltest natürlich jede einzelne Episode fleißig auf all deinen Kanälen teilen... und schon taucht die nächste Frage auf:

Welchen Link teile ich denn da mit meinen Hörern? Den zu Apple Podcasts? Zu Spotify?

Spätestens hier kommt die Landingpage ins Spiel!

In dieser Episode möchte ich dir erzählen:

  • Warum die Landingpage dir das Marketing erleichtert 
  • Wie sie die Auffindbarkeit deines Podcasts unterstützt
  • Welche Elemente und Inhalte auf deine Landingpage gehören
  • Warum der Inhalt stark von deiner Zielgruppe abhängig ist

Episode hören und Podcast abonnieren:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcastsmarketingwachstum.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

AudioNow Podcast Button

Episode lieber als Video anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dein Podcast ist noch gar nicht ON AIR?
Dann lass' uns gerne mal drüber sprechen, wie wir beide das schleunigst ändern können. ☺️

Das könnte dich auch interessieren:

Der Podcast-Blog

Schreibe einen Kommentar