fbpx

MARKETING ME

Artgerechtes Verhalten für bewusste UnternehmerInnen

Hand auf's Herz... Wie viele "Erfolgsstrategien", "Methoden" und "Formeln" hast du dir auf deinem Weg durch den Online-Marketing-Dschungel bereits reingezogen und versucht umzusetzen?

Und wie oft hattest du danach wirklich das Gefühl, nun endlich DIE Lösung für dich gefunden zu haben? Den heiligen Gral, der dir Erfolg, Leichtigkeit und Kunden bringt. Der endlich dafür sorgt, dass dein Marketing beginnt Spaß zu machen und effektiv zu werden... 

Was wäre, wenn ich dir sage, dass es diese Formel tatsächlich gibt? Aber eben nicht irgendwo da draußen in Form einer geheimen Strategie XY, sondern bereits tief verankert in dir drin... Was, wenn du also selber dein fucking heiliger Gral bist?

In der Persönlichkeitsentwicklung arbeiten wir ständig daran, unsere konditionierten Zwiebelschichten abzulegen, um mehr und mehr zu unserem ursprünglichen Ich zurückzufinden. Glaubenssätze abzulegen und zu erkennen wer wir wirklich sind. Dort ist uns bewusst, dass das der einzige Weg zu echtem Glück und Zufriedenheit sein kann.

Gleichzeitig lassen wir in unserem Business zu, dass man uns wieder erzählt, wer und wie wir zu sein haben und was wir wo zu tun haben, um erfolgreich sein zu können. Meine Antwort darauf: AM ARSCH! Lass' mal zurückfinden zur Freude und deinem ursprünglichen Anliegen... alles andere wird dir folgen!


Jetzt reinhören und abonnieren:

AudioNow Podcast Button