fbpx

LADIES ON AIR
Der Podcast für Podcasterinnen mit Podcast

Bei LADIES ON AIR geht es um das Podcasten selbst und er richtet sich konkret an die Frauenwelt! Also genauer genommen an bewusste Unternehmerinnen, die einen eigenen Podcast haben. ☺️

Warum "nur" für Frauen? Meine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit angehenden PodcasterInnen hat mir in den letzten Jahren gezeigt, dass die Bedürfnisse von Männern und Frauen doch meist recht weit auseinander gehen.

Wo Männer sich eher Zahlen, Daten, Fakten, Erfolgsversprechen, Vergleiche und möglichst viele Optionen wünschen, sind wir Frauen meist froh, wenn sich die Dinge auf das Wesentliche beschränken und uns ein klarer, verständlicher Weg aufgezeigt wird, der ausreichend Luft und Raum für unsere Kreativität und Individualität lässt. 


Du wirst merken, dass die Episoden in meinem Podcast eher unregelmäßig erscheinen. Das liegt daran, dass ich niemals etwas sage um etwas zu sagen, sondern mich dann zu Wort melde, wenn es etwas wirklich Relevantes für dich als Podcasterin zu erzählen gibt. 😉  Viel Spaß beim Reinhören!


Jetzt reinhören und abonnieren:

AudioNow Podcast Button